Twitter-Retweets

Fragen? Kontaktieren Sie uns
Einzelner Tweet
Wiederkehrende Automatische Retweets

Anzahl der Retweets: Loading...

Land

Twitter-Status URL

Zahlungsmethode auswählen

Wenn Sie besondere Anforderungen hinsichtlich der Lieferzeiten haben, schreiben Sie uns nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail. Durch das Absenden Ihrer Bestellung stimmen Sie den Nutzungsbedingungen von Extlikes zu.

Kaufen
Anzahl der Likes: 50
43
Max. Anzahl von Beiträgen pro Tag: 10
Land
Twitter-Profil URL

Zahlungsmethode auswählen

Wenn Sie besondere Anforderungen hinsichtlich der Lieferzeiten haben, schreiben Sie uns nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail. Durch das Absenden Ihrer Bestellung stimmen Sie den Nutzungsbedingungen von Extlikes zu.

Kaufen
Lebenslange Extlikes-Garantie

Diese Bestellung wird durch unsere Extlikes-Garantie auf Lebenszeit abgedeckt. Die Fans, die Sie durch unsere Hilfe erhalten, sind dauerhaft. Jeglicher Verlust dieser Fans wird von uns kostenfrei ersetzt.

Tausende Unternehmen vertrauen auf Extlikes (Ja, wir arbeiten wirklich mit ihnen zusammen)

Handelt es sich bei den Personen, die meinen Status retweeten um echte Personen?

Ja. Es kann natürlich sein, dass Sie während unserer Kampagen auch andere organische Retweets erhalten (darüber haben wir keine Kontrolle), aber alle Retweets, die Sie durch uns erzielen, stammen von echten, realen Personen und Profilen. Wir nutzen keine Klickfarmen, Bots oder Skripte, um Retweets für unsere Kunden zu generieren, wir bezahlen auch keine Benutzer dafür.

Kann ich auch mehrere Aufträge erteilen?

Ja. Sie können uns so viele Aufträge erteilen, wie Sie möchten. Wir haben viele Kunden, die ein Dutzend Aufträge pro Woche für jeden ihrer Tweets erteilen. Tweets mit einer hohen Anzahl an Retweets werden mehr geteilt und favorisiert als solche, mit gar keinen Retweets. Der Masseneffekt ist vor allem bei Twitter deutlich zu spüren, denn die Menschen teilen lieber Inhalte, die andere auch mögen.

Passieren die Retweets alle auf einmal oder über einen bestimmten Zeitraum hinweg?

Unsere Retweets erfolgen schrittweise, denn es dauert eine Weile, bis wir genügend Leute gefunden haben, die Ihren Status retweeten. Ihr Retweets kommen nicht alle auf einmal flutweise, wie bei einigen anderen Dienstleistern in diesem Bereich. Es dauert mindestens einige Tage, bis wir Ihren Auftrag abschließen, oder auch länger, wenn es sich um einen großen Auftrag handelt.

Bekomme ich genau die Anzahl an Retweets, die ich bestelle?

Nicht immer. Die Natur der Retweets besteht darin, dass, sobald eine Handvoll Leute Ihren Tweet teilen, deren Follower Ihren Tweet wiederum retweeten. Das heißt, es besteht eine faire Chance, dass Sie mehr Retweets erhalten, als Sie bezahlt haben. Wenn Sie eine bestimmte Anzahl an Retweets möchten, starten Sie am besten mit einer kleineren Anzahl an Retweets, als ursprünglich geplant.

Erhöhen diese Retweets den Traffic?

Das kann sein, aber garantieren können wir das nicht. Einige Twitter-Nutzer haben eine größere Anhängerschaft als andere. Wir hatten schon Kunden, deren Tweets von einem Nutzer mit Hunderten Followern retweetet wurden und sich rasend schnell ausbreitete. Alles hängt von der Qualität Ihres Tweets und der Größe Ihrer Bestellung ab.

Twitter Letzte Artikel
Bewertungen für Twitter Retweets
Alle Fragen beantwortet?
Nach oben scrollen

Unsere Social-Media-Experten können Ihnen dabei helfen, Ihre Facebook-, Twitter- und Instagram-Seiten sowie YouTube-Videos voranzubringen.

Twitter Retweets

Questions? Contact Us
Single Tweet
Recurring Auto Likes & Retweets

Number of Retweets: Loading...

Country Targeting

Twitter Status URL

Choose Payment Method

In case you have a limited time for the delivery, all you have to do contact us through an email before you place your order. You will agree on all Extlikes Terms of Service when you place an order.

Place an Order
Number of Likes & Retweets: 50
$45
Max Number of Posts Per Day: 10
Country Targeting
Twitter Profile URL

Choose Payment Method

In case you have a limited time for the delivery, all you have to do contact us through an email before you place your order. You will agree on all Extlikes Terms of Service when you place an order.

Place an Orderr
Extlikes Lifetime Guarantee

Extlikes Lifetime Guarantee covers this order. The fans we provide are forever and we will replace any lost fans without any charge.

Thousands of Businesses Trust Extlikes (Indeed, we really cooperate with them.)

Will the people who will retweet my status be real?

Indeed. Although you may receive new followers apart from our campaigns during the process (this is out of our control), the followers we will help you to acquire will be directly from the USA. You are advised to not have any other third party campaigns during the course of our campaigns since two different campaigns can easily conflict with each other.

Can I place more than one order?

Indeed. You can place an order as much as you want. We have lots of users who regularly place several orders for the Twitter services. The tweets which have lots of retweets have a better chance to be favorited and shared when compared with those which does not have any. The power of crowd effect is really visible on Twitter because people feel more secure while sharing a post which is universally liked.

Will I receive all of these retweets at once or in time?

Since we carry out real campaigns, you will receive the retweets over a period of time because it takes a time to find people who will like and retweet your tweets. This means that you will not receive any flood like retweets, we may need few days to complete your order or in case you placed a larger order, we may require a little bit more than that.

Am I going to receive the exact amount as I placed the order?

No, not usually. Due to the nature of the Twitter and retweets, your retweets may be retweeted by other people whenever they will be retweeted by someone else. You usually receive a lot more than you paid for. In case you need a specific amount of retweets, it will be better for you to place the slightly smaller order than you are looking for.

Can these retweets increase my traffic?

They may be however, we can not guarantee it. Some of the Twitter users have lots of followers and in case your tweet may be retweeted by someone who has thousands of followers, it may go viral. But this is highly dependent on your order size and tweet quality.

Twitter Recent Articles
Twitter Retweets Reviews
Questions Answered?
Scroll Up!

Our team consisting of social media marketing experts will do their best to assist you to grow your Facebook, Twitter, Instagram pages and YouTube videos.