Twitter-Follower

Fragen? Kontaktieren Sie uns

Anzahl der Followers: Loading...

Land

Twitter-Profil URL

Zahlungsmethode auswählen

Wenn Sie besondere Anforderungen hinsichtlich der Lieferzeiten haben, schreiben Sie uns nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail. Durch das Absenden Ihrer Bestellung stimmen Sie den Nutzungsbedingungen von Extlikes zu.

Kaufen
Lebenslange Extlikes-Garantie

Diese Bestellung wird durch unsere Extlikes-Garantie auf Lebenszeit abgedeckt. Die Fans, die Sie durch unsere Hilfe erhalten, sind dauerhaft. Jeglicher Verlust dieser Fans wird von uns kostenfrei ersetzt.

Tausende Unternehmen vertrauen auf Extlikes (Ja, wir arbeiten wirklich mit ihnen zusammen)

Handelt es sich bei diesen Followern um reale Personen und Profile?

Ja. Wir arbeiten hart daran, reale Personen zu finden, die Ihrem Profil folgen. Wir entschädigen Nutzer nicht dafür, dass Sie den Seiten unserer Kunden folgen, wir nutzen auch keine Klickfarmen/Bots/Skripte, um Follower zu generieren.

Können Sie diesen Service für gezielte Länder anbieten?

Ja. Unser Standardpaket beinhaltet keine gezielten Follower, wenn Sie aber nur Anhänger aus den USA möchten, scrollen Sie einfach auf dieser Seite ganz nach oben und wählen Sie diese Option in unserem Menü aus. Leider unterstützen wir diesen Dienst derzeit nur für die USA und kein anderes Land. Sie können aber gerne unser Standardpaket für Twitter bestellen, um die Anzahl Ihrer Follower zu erhöhen.

Erhalte ich irgendwelche Follower mit Fake-Profilen?

Bei jeder Wachstumskampagne kann man davon ausgehen, dass es sich bei einer Handvoll Profile um minderwertige Profile handelt. Schließlich bestehen 10% aller Twitter-Profile aus Fake-Accounts. Die große Mehrheit der Follower, die wir für Sie generieren, besteht allerdings aus qualitativ hochwertigen Fans mit echten Profilen und nicht aus Fake-Profilen (sprich Profile ohne Profilfoto und nur wenigen bis gar keinen persönlichen Informationen). Wir wollen die Qualität unserer Dienstleistungen so hoch wie möglich halten.

Ist das alles sicher für meinen Twitter-Account?

Ja, absolut sicher. Wir haben noch nie einen Fall erlebt, in dem der Twitter-Account eines Kunden gesperrt wurde, weil er unsere Marketing-Dienstleistungen in Anspruch genommen hat. Wäre dies der Fall, wäre es einfach, Ihre Konkurrenz auszuschalten, indem Sie die Follower für deren Profile einkaufen und diese somit verschwinden (Twitter ist sich darüber aber bewusst). Ihr Konto wird nicht gesperrt, wenn Sie mehr Follower erhalten, vor allem dann nicht, wenn es sich um reale Follower, wie bei uns angeboten, handelt.

Können Sie dabei helfen, Profile zu verifizieren?

Ja. Es ist für ein großes Profil viel einfacher verifiziert zu werden, als für ein kleines. Wir haben schon einigen Prominenten und Musikern dabei geholfen, ihr Twitter-Profil in die richtige Richtung zu lenken, damit es letztendlich von Twitter verifiziert wird. Wir empfehlen eine Mindestanzahl an Followern von wenigstens 100.000, um verifiziert werden zu können, denn je größer Ihr Account, desto einfacher ist das.

Wie lange bleiben diese Follower bestehen?

Die Follower, die wir unseren Kunden beschaffen, bleiben ein Leben lang bestehen. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen Follower verlieren, ersetzen wir Ihnen diese kostenlos. Unser Twitter-Service bietet die höchste Verbleibquote auf dem Markt und schlägt dabei einige der größten Twitter-Follower-Provider weltweit. Wir sind stolz auf unsere Arbeit.

Mit wie vielen Followern sollte ich anfangen?

Je größer Ihre Bestellung, umso größer fällt unser Rabatt für Sie aus. Unsere mit Abstand beliebteste Kampagne ist die über 10.000 und 50.000 Follower, auf Grund der gewährten Rabatte beim Erreichen einer dieser Stufen. Sowohl für Unternehmen, als auch für persönliche Accounts, ist das eine solide Anzahl an Followern (bei beiden handelt es sich um wichtige Meilensteine, die man in sozialen Netzwerken erreichen kann).

Twitter Letzte Artikel
Bewertungen für Twitter Followers
Alle Fragen beantwortet?
Nach oben scrollen

Unsere Social-Media-Experten können Ihnen dabei helfen, Ihre Facebook-, Twitter- und Instagram-Seiten sowie YouTube-Videos voranzubringen.

Twitter Followers

Questions? Contact Us

Number of Followers: Loading...

Country Targeting

Twitter Profile URL

Choose Payment Method

In case you have a limited time for the delivery, all you have to do contact us through an email before you place your order. You will agree on all Extlikes Terms of Service when you place an order.

Place an Order
Extlikes Lifetime Guarantee

Extlikes Lifetime Guarantee covers this order. The fans we provide are forever and we will replace any lost fans without any charge.

Thousands of Businesses Trust Extlikes (Indeed, we really cooperate with them.)

Are the followers real people with real profiles?

Indeed. We do our best to find the real people who will follow you. We do not deceive people to follow the accounts of our clients and we do not use any bots, software or scripts to do so.

Is it possible for me to target specific countries with your services?

Indeed. You standard services are untargeted however in case you are looking for followers from the US, you can select the relevant section from the top of the page. Sadly we do not offer any targeted country apart from the US right now however you can always take the advantage of our standard services to increase the number of your followers.

Am I going to have followers with fake or “Egg” profiles?

It is expected to have very low amounts of low-quality profiles during your campaign since ten percent of the Twitter consists of such fake accounts. Moreover, the great majority of the followers you will receive will be high-quality accounts which have complete profiles and no Egg profiles (the default profile photo of Twitter where usually fake accounts do not change their profile picture). We do our best to keep the service quality high.

Are these services are safe for my account?

Indeed, they completely are. None of our clients had been banned or receive any harm by any means due to our marketing services. If it would possible, people would buy fake profiles for their competitors and let them get banned (Twitter can easily realize this). It is not possible for you to get banned with real people followers with natural campaigns.

Do you help your clients to become verified?

Yes, we do. Larger profiles become verified much easier when compared with the smaller ones. We have helped many of our clients including some music artists and celebrities to verify their Twitter accounts. You need to have at least 100,000 followers in case you can to significantly increase your verification chance since this figure is accepted as a milestone by Twitter.

What is the duration of these followers?

The followers we provide to our clients are forever. In case they will unfollow you for some reason, we will compensate them for free. We have the best retention rate in terms of the Twitter services and known as the most reliable company. We are proud to have this title.

What should be the amount of my first order?

The more you order, the more discount you will get. Some of our most preferred campaigns are 10,000 and 50,000 followers due to the discount ratios. They also provide a great social media presence for personal and business accounts (both of these figures are the milestones you need to accomplish on any social network).

Twitter Recent Articles
Twitter Followers Reviews
Questions Answered?
Scroll Up!

Our team consisting of social media marketing experts will do their best to assist you to grow your Facebook, Twitter, Instagram pages and YouTube videos.