Instagram-Follower

Fragen? Kontaktieren Sie uns

Anzahl der Followers: Loading...

Land

Instagram-Profil URL

Zahlungsmethode auswählen

Wenn Sie besondere Anforderungen hinsichtlich der Lieferzeiten haben, schreiben Sie uns nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail. Durch das Absenden Ihrer Bestellung stimmen Sie den Nutzungsbedingungen von Extlikes zu.

Kaufen
Lebenslange Extlikes-Garantie

Diese Bestellung wird durch unsere Extlikes-Garantie auf Lebenszeit abgedeckt. Die Fans, die Sie durch unsere Hilfe erhalten, sind dauerhaft. Jeglicher Verlust dieser Fans wird von uns kostenfrei ersetzt.

Tausende Unternehmen vertrauen auf Extlikes (Ja, wir arbeiten wirklich mit ihnen zusammen)

Handelt es sich bei den Personen, die meinem Instagram-Profil folgen, um reale Personen?

Ja. Wir arbeiten hart daran, reale, auf Instagram aktive Nutzer zu finden, die Ihrem Profil folgen. Wir entschädigen Nutzer nicht dafür, die Seiten unserer Kunden zu mögen, noch nutzen wir irgendwelche Software, Klick-Farmen, Skripte oder andere, ungesetzliche Marketing-Methoden.

Sind meine Follower Leute mit leeren Profilen oder folgen diese bereits vielen Personen?

Wir bemühen uns darum, derartige Follower zu vermeiden, aber leider sind etwa 10% aller Nutzer sozialer Netzwerke solche Leute. Mit einer Handvoll "geringwertiger Nutzer" ist zu rechnen (das liegt nun einmal in der Natur sozialer Medien), aber die große Mehrheit der Follower, die Sie bei uns bestellen, sind von hoher Qualität. Sollten Sie Follower von geringer Qualität erhalten, können Sie diese jederzeit blockieren und wir liefern Ihnen im Austausch mehr Follower, um den Verlust auszugleichen. Unsere Leistungen sind damit deutlich umfangreicher, als die anderer Instagram-Marketing-Services auf dem Markt.

Engagieren sich diese Follower mit meinen Inhalten?

Indeed. Every user who will follow you due to our campaigns may engage in with likes or comments. Surely, this also depends on of your order size as well as the quality of the content (this exists for all social networks and social media marketing campaigns).

Behalte ich diese Follower ein Leben lang?

Ja, und das garantieren wir. Wir haben die höchste Verbleibquote an Instagram-Followern auf dem Markt. Sollten Ihre Instagram-Follower einmal aus irgendeinen Grund abspringen, ersetzen wir Ihnen diese kostenlos. Reale Follower folgen Ihrer Seite so lange sie möchten, sie werden nicht von Instagram gelöscht (anders als bei Fake-Followern).

Wie viele Follower sollte ich bestellen?

Unsere beliebtesten Pakete sind 10.000 Follower, 50.000 Follower und 100.000 Follower, auf Grund der damit verbundenen Rabatte. Wir gewähren erhebliche Preisnachlässe, sobald sie eine der oben genannten Marken erreichen. Fangen Sie mit einer Menge an, mit der Sie sich wohlfühlen: es gibt keine richtige oder falsche Anzahl, und man kann nie genug haben. Je mehr Fans Sie haben, die an Ihren Inhalten interessiert sind und sich damit engagieren, desto besser.

Kann ich deshalb auf Instagram gesperrt werden?

Nein. Follower für Instagram zu kaufen, führt nicht dazu, dass Sie gesperrt werden, und wir hatten auch noch nie einen Kunden, der mit unseren Leistungen ein Problem bekommen hätte. Unser Service hilft Ihnen dabei, Ihren Account groß zu machen, mit Null Risiko.

Können Sie auch mehr Follower als die von ihnen angegebene Maximalmenge besorgen?

Ja. Wenn sie größere Mengen Follower, als die von uns aufgeführten Mengen benötigen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail und unser Team wird sich innerhalb einiger Geschäftstage mit Ihnen in Verbindungen setzen und ein konkurrenzfähiges Angebot unterbreiten. Wir arbeiten mit vielen großen Unternehmen und Prominenten zusammen und helfen ihnen dabei, eine starke Instagram-Präsenz aufzubauen.

Kann ich einen Account bewerben, der privat ist?

Das ist nicht zu empfehlen. Wir raten dazu, alle geschützten Accounts für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit unser Service bestmöglich funktionieren kann. Sobald unsere Kampagne beendet ist, können Sie gerne wieder zu Ihren ursprünglichen Privatsphäre-Einstellungen zurückkehren. Auf diese Weise erhalten Sie alle Follower und Ihr Account bleibt vor jedem, der Ihnen nicht folgt, geschützt.

Sollte ich auch Likes und Kommentare bestellen?

Viele unserer Kunden tun das. Verfügt man über Inhalte, die vielen realen Menschen gefallen, hat das großen positiven Einfluss auf die Außenwirkung Ihrer Seite. Und mehr Likes und Kommentare unterstützen das Ganze natürlich. Viele unserer Kunden, die regelmäßig Likes oder Kommentare für jeden neuen Post bestellen, konnten wir damit dabei helfen, einen beeindruckenden Instagram-Auftritt aufzubauen. Alles ist abhängig von Ihrem Budget und wie sehr sie wollen, dass Ihre Seite wächst. Kleineren Geschäften empfehlen wir für ihr aktuelles Instagram-Foto nicht mehr als z.B. 1.000 Likes zu bestellen: alles andere würde nicht mehr natürlich, für z.B. eine kleine Bäckerei, erscheinen.

Bewertungen für Instagram Followers
Alle Fragen beantwortet?
Nach oben scrollen

Unsere Social-Media-Experten können Ihnen dabei helfen, Ihre Facebook-, Twitter- und Instagram-Seiten sowie YouTube-Videos voranzubringen.

Instagram Followers

Questions? Contact Us

Number of Followers: Loading...

Country Targeting

Instagram Profile URL

Choose Payment Method

In case you have a limited time for the delivery, all you have to do contact us through an email before you place your order. You will agree on all Extlikes Terms of Service when you place an order.

Place an Order
Extlikes Lifetime Guarantee

Extlikes Lifetime Guarantee covers this order. The fans we provide are forever and we will replace any lost fans without any charge.

Thousands of Businesses Trust Extlikes (Indeed, we really cooperate with them.)

Will those people who will follow my Instagram profile be real?

Indeed. We pay a great effort to find real and active users on Instagram to follow you. We do not deceive people to follow our clients and we do not use any illegal marketing methods such as scripts, click-farms or any other software.

Am I going to have followers who have empty profiles or high amounts of following people?

We do our best to exclude these kinds of follower but sadly the fact is 10 percent of the social media network is made up of these types of accounts. There many are the very low number of low-quality accounts (due to the structure of social media) however a very large majority will be high-quality accounts. In case you will have low-quality followers, just block them and we will compensate them. We offer the highest quality services for the Instagram marketing when compared with the services in the industry.

Do these followers engage my posts?

Indeed. Every user who will follow you due to our campaigns may engage in with likes or comments. Surely, this also depends on of your order size as well as the quality of the content (this exists for all social networks and social media marketing campaigns).

Do these followers stay forever?

Yes, we also offer a guarantee for it. We own the highest retention rate in terms of the Instagram followers and in case you will experience a decline for any reason, we will compensate them for free. These real followers will be following you until they stop using the Instagram, unlike the fake likes which the profiles are banned from the platform.

What should the amount of the followers order be?

Since we offer discounts for bulk services, 10,000 followers, 50,000 followers, and 100,000 followers are the most preferred packages. We offer great discounts for these figures. But since there is no any right or wrong answer to this question, you can start with any amount you wish. Keep in mind that a lot of followers do not have any damage on your social presence. As you will have more followers, this will mean that your content will be engaged more too.

Will I be in trouble with Instagram due to these services?

Definitely, not. Purchasing services for Instagram followers through our platform will not cause you any trouble and we never experienced such problems with our customers before. You can receive our services with zero risks in any social media platform.

Can I receive more followers than what is offered on your website?

Indeed. In case you are willing to have more followers than listed, all you need to do is send us an email and we will reply your email within a business day to offer a competitive discount. We provide services to many celebrities and bigger companies in order to help them to have an active Instagram presence.

Is it possible to promote a privacy enabled account?

It is not. When privacy enabled on any account, your posts can not be seen by those who do not currently following you which real people will not tend to follow you. You need to disable the privacy until your order will be completed. You can turn on the privacy again once everything will be done and thus, you will keep your followers too.

Should I receive comments along with the likes too?

Most of the people do. Of course, content with high amounts of likes will do wonders in order to grow your page and comments will support your efforts as well. We have many loyal customers who regularly place an order for both and they strongly continue to build a powerful Instagram presence. This purely depends on your budget and how aggressive you are willing to grow your page. It will not be logical to order 1000 likes for a local business for a specific photo they posted since it will not look natural in the eyes of people.

Instagram Followers Reviews
Questions Answered?
Scroll Up!

Our team consisting of social media marketing experts will do their best to assist you to grow your Facebook, Twitter, Instagram pages and YouTube videos.