Häufig Gestellte Fragen

Questions? Contact Us

Ist das Ganze für soziale Netzwerke sicher?

So sicher, wie es nur sein kann. Wir bewerben Ihre Seite manuell, so, als würden Sie es selbst jeden Tag tun. Jegliche Erwähnungen oder das Ansteigen von Fans und der Reichweite, wird ganz natürlich durch unsere Marketing-Bemühungen erreicht.

Kann ich meine Bestellung auf mehrere Seiten aufteilen?

Leider können wir keine Einzelbestellung auf verschiedene Seiten aufsplitten. Wir bieten jedoch Mengenrabatte für diese Art von Bestellungen an. Setzen Sie sich einfach mit uns über unsere Kontaktseite in Verbindung und teilen uns mit, was Sie benötigen, und wir senden Ihnen ein individuelles Angebot mit entsprechendem Rabatt zu.

Handelt es sich um gezielte Likes?

Bei unseren Standardleistungen handelt es sich um weltweite Likes und Follower. Das heißt Sie erhalten Nutzer aus verschiedenen Ländern. Wir versuchen, Ihre Seite einem englischsprachigen Publikum zu unterbreiten, können aber letztlich nicht kontrollieren, wer Ihre Seiten liken will, da es sich um ein internationales Publikum handelt. Zur Zeit bieten wir keine Leistungen zur gezielten Fan-Generierung aus bestimmten Städten oder anderen Ländern an, wir hoffen, dass sich das in Zukunft ändern wird.

Werden diese Likes und Follower alle auf einmal hinzugefügt?

Unsere Kampagnen erfolgen schrittweise. Unsere Social-Media-Services benötigen einige Zeit, so dass es ein wenig dauern kann, bis Ihre neue “Gefolgschaft” sichtbar wird. Unsere kleineren Pakete nehmen zwischen 4 bis 7 Tage in Anspruch. Und unsere größeren Kampagnen 10-30+ Tage, je nach Umfang der Kampagne. Diese Kampagnen wirken auf sehr natürliche Weise. Sie werden also keine Flut von Likes oder Followern auf einmal in nur kurzer Zeit erhalten.

Kann ich eine Extlikes-Kampagne gleichzeitig mit der Kampagne eines Drittanbieters laufen lassen?

Ja, obwohl wir es nicht empfehlen. Wir verfolgen unsere Fortschritte, indem wir uns die Gesamtzahl Ihrer Follower ansehen. Wenn eine andere von Ihnen gestartete Kampagne gleichzeitig Likes erhöht, zählt das gegen die Werbung, die wir für Ihre Seite gestartet haben. Allerdings liefern wir für unsere Aufträge immer mehr ab und berücksichtigen alle “organischen” Likes, die Sie während unserer Kampagne für Ihre Seite erworben haben. Da wir Ihre Seite manuell bewerben, verfügen wir über keine Software zur Nachverfolgung Ihrer Likes über unsere Seite. Diese Art Software wird nur für Fake-Likes oder beim Einsatz von Bots angewendet, bei der alles in der Hand einer Person bleibt, was eine Nachverfolgung einfacher und differenzierbarer macht. Wir sind nicht dafür verantwortlich, Likes zu ersetzen, die nicht über uns, sondern über eine Kampagne Dritter generiert wurden. Aus diesem Grund empfehlen wir, Ihre anderen Kampagnen zu pausieren, bevor Sie uns einen Auftrag geben.

Warum hat meine Bestellung noch nicht begonnen?

Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um Ihre Bestellung anzustoßen. Wir haben eine Bestellwarteschlange, da wir alle Seiten manuell bewerben. Gezielte Likes aus den USA können zusätzliche Vorbereitungstage in Anspruch nehmen. Wir tun unser Bestes, Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen, geschätzten Lieferzeit für Ihre Webseite durchzuführen. Wenn es sich aber doch einmal länger als ein paar Tage anfühlt, bis sich etwas bewegt, oder wir die geschätzte Lieferzeit überschritten haben sollten, geben Sie uns einfach kurz über unsere Kontaktseite Bescheid und wir geben Ihnen ein Status-Update.

Bietet Extlikes irgendwelche Garantien?

Ja, wir stehen zu unserer Arbeit mit einer lebenslangen Garantie – sollten irgendwelche unserer Likes oder Follower verschwinden, werden wir diese ohne Zusatzkosten wiederherstellen (das passiert bei weniger als 1% unserer Aufträge). Wir über-liefern alle unsere Pakete, um eventuellen Einbrüchen entgegenzuwirken.

Kann ich mehr als ein Paket bestellen?

Ja! Sie können auch mehrere Kampagnen gleichzeitig fahren (auch aus dem gleichen Paket), wenn Sie das möchten.

Benötigt Extlikes mein Account-Passwort?

Wir benötigen keine Passwörter oder Zugriff auf Ihre Konten. Alle unsere Likes und Follower werden ohne erforderliche Admin-Rechte generiert.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Wir senden Ihnen an die von Ihnen bei der Bestellung angegebenen E-Mail-Adresse eine Nachricht, sobald Ihr Service abgeschlossen ist. Wenn Sie nach einer gewissen Zeit immer noch keine Likes feststellen, setzen Sie sich bitte über unsere Kontaktseite mit uns in Verbindung.

Steigern Sie Ihre Seite!
Kaufen Sie Likes

Unser Team, das aus Marketing-Experten für Soziale Medien besteht, wird sein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, Ihre Facebook, Twitter, Instagram-Seiten und YouTube-Videos zu steigern.

Frequently Asked Questions

Questions? Contact Us

Do these services safe for all social networks?

They totally are. We manually promote your page just like you can do it on your own on a daily basis. All of the engagement that we will provide in line with your placed orders will be organic with our intense marketing efforts.

Is it possible for me to split the order I placed to more than one page?

Sadly we do not support the split of the orders to multiple pages but we can offer you bulk discounts for such orders. All you need to do is contact us through our contact form and we will discuss the discount rates.

Do you offer targeted likes?

We offer likes and followers from all around the world in our standard services which you will receive engagement from different countries. Although our main goal is to promote your page to those who speak English, sadly we can not control who will view and engage in your content from all around the world. We do not offer any services which are specific to some countries right now however we are working hard to expand our services in these lines.

Do I receive all these followers and likes at once?

Since we carry out real promotion campaigns, it will take some time to see the services you bought and they will not appear in a single night. While the smaller packages can take up to 4 to 7 days, larger packages may take up to 10 to +30 days in line with the size of your campaign. The services you will receive will look very natural and there is no question that you will receive followers or like in a short time.

Is it possible for me to run another third-party campaign together with Extlikes campaign?

Indeed, however, we do not advise it. We check the amount of the likes or followers to see the progression we made in your campaign and in case there will be another campaign, they may overlap. But we provide more organic likes and followers than your order to your page in our campaign. We do not use any software in order to check the progression about the likes we let you acquire because we manually promote your page. These types of software are available in those companies which offer likes and followers with bots which are known as fake likes or followers. This is why we do not accept any responsibility for case services you receive from different companies overlaps. In case you already have a running campaign, it will be better for you to pause that service before you place an order through us.

My order did not start yet, why?

Let us have few days to start your order since all of the pages are manually promoted we have an order queue. Likes from the US may require some additional preparation. We are going to try our best to finalize your order within the estimated time that we notified on our website. In case you believe that you have been waited for too long or the estimated delivery date passed, you can contact us through our contact page and we will provide you more information about the status update.

Do you offer any warranty for the services?

Indeed, we offer the lifetime warranty for any of our services. In case you will experience a decline in the amounts of the likes or followers, we are going to restore them for free (it occurs in less than one percent of the orders). We deliver more than your order in order to compensate the natural drop-off.

Am I allowed to place an order for multiple packages?

Yes, you are. You can buy and run multiple campaigns at a time (even the same campaign).

Do you need my account password to run a campaign?

We do not ask for any access to any accounts for our services. All of the likes and followers we let you acquire do not need any admin access.

How can I see my order status?

We will inform you through an email whenever your order is completed. In case you will not start to receive the amount of likes or followers in a specified time, please let us know by contacting through our contact form.

Lets grow your page!
Buy Likes

Our team consisting of social media marketing experts will do their best to assist you to grow your Facebook, Twitter, Instagram pages and YouTube videos.