Facebook-Seiten-Likes

Fragen? Kontaktieren Sie uns

Anzahl der Likes: Loading...

Land

Facebook Fanseiten-URL

Zahlungsmethode auswählen

Wenn Sie besondere Anforderungen hinsichtlich der Lieferzeiten haben, schreiben Sie uns nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail. Durch das Absenden Ihrer Bestellung stimmen Sie den Nutzungsbedingungen von Extlikes zu.

Kaufen
Lebenslange Extlikes-Garantie

Diese Bestellung wird durch unsere Extlikes-Garantie auf Lebenszeit abgedeckt. Die Fans, die Sie durch unsere Hilfe erhalten, sind dauerhaft. Jeglicher Verlust dieser Fans wird von uns kostenfrei ersetzt.

Tausende Unternehmen vertrauen auf Extlikes (Ja, wir arbeiten wirklich mit ihnen zusammen)

Können Sie mir gezielt Fans aus verschiedenen Ländern verschaffen?

Nein, wir generieren Ihre Fans aus einem allgemeinen Publikum und jeder, der Ihre Seite liken will, tut das aus freien Stücken. Auch wenn Sie vielleicht andere Dinge gelesen haben, die einzige Sache, die Ihnen gezielte Fans verschaffen kann, sind Facebook Ads selbst. Wenn Sie auf der Suche nach Fans aus einem bestimmten Land oder einer Stadt sind, schauen Sie sich am besten deren Webseite an, um dort gezielt Fans zu generieren.

Handelt es sich bei den Leuten, die meine Seite liken, um reale Personen?

Ja. Wir bewerben Ihre Seite über ein breit gefächertes Publikum, und jeder, der Ihre Seite liken will, tut das aus eigenem, freien Willen. Wir möchten unsere Nutzer nicht für das Liken von Seiten entschädigen, noch nutzen wir Bots oder beschäftigen Klick-Farmen, wie viele unserer Mitbewerber.

Können Sie auch mit Seiten arbeiten, die eingeschränkte Inhalten aufweisen?

Wir empfehlen dringend, sämtliche Seitenbeschränkungen (seien es Ländereinstellungen oder Altersbeschränkungen) aufzuheben, bevor Sie uns Ihren Auftrag senden. Sollten irgendwelche Beschränkungen bestehen, bedeutet das für Sie erheblich weniger Fans, als Sie bezahlt haben. Dafür sind wir nicht verantwortlich. Wenn Sie Einschränken aktiviert haben, senden Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung eine E-Mail, damit wir darüber sprechen können.

Warum kann ich bisher noch keine zusätzlichen Likes feststellen?

Bitte geben Sie uns wenigstens 48 Stunden Zeit, um Ihre Kampagne ins Rollen zu bringen. Die meisten Bestellungen wickeln wir innerhalb von 24 Stunden ab, es kann aber sein, dass Ihre Kampagne ein spezielles Setup oder extra Arbeit erfordert, je nach Seitentyp, Bestellumfang und Art Ihrer Anfrage. Sollten Sie das Gefühl haben, dass es zu lange dauert und ungeduldig werden, schicken Sie uns einfach eine freundliche E-Mail, und wir antworten Ihnen kurzfristig. Wir werden uns gut um Sie kümmern und so schnell wie möglich an der Durchführung Ihrer Bestellung arbeiten.

Kann ich neben einer Boostlikes-Kampagne auch eine Kampagne Dritter laufen haben?

Kampagnen anderer Anbieter oder durch Facebook Ads, arbeiten. Der Grund, warum das nicht empfehlenswert ist besteht darin, dass man unsere Arbeit leicht mit der Arbeit der anderen Anbieter verwechseln kann oder umgekehrt. Der Großteil unserer Beschwerden kommt von irritierten Kunden, die verschiedene Kampagnen unterschiedlicher Anbieter laufen haben und sich nicht sicher sind, welche Likes von welchem kommen. Je weniger Aufträge Sie gleichzeitig für Ihre Seite laufen haben, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Verwirrungen entstehen, welche Kampagne für die aktuellen Ergebnisse verantwortlich ist.

Sind Facebook-Likes und Facebook-Fans ein und dasselbe?

Ja. Wir helfen Ihnen dabei, mehr Facebook-Fans auf Ihre Seite zu bekommen, wodurch Ihre "Likes" ansteigen. Es gibt keinen Unterschied.

Arbeiten Sie auch mit einer Facebook-Seite, die von Facebook-Ads abgelehnt wurde?

Ja. Wir arbeiten unabhängig von Facebook-Ads. Wenn Ihre Firma also für Facebook-Ads nicht in Frage kommt (e-Zigaretten, Erwachseneninhalte usw.) können wir Ihnen trotzdem dabei helfen, zu wachsen.

Arbeiten Sie auch mit privaten Facebook-Accounts?

Ja, aber es ist nicht möglich, Likes für ein privates Facebook-Profil zu bekommen. Sie müssen die "Abonnieren"-Schaltfläche Ihres Facebook-Profils aktivieren und dann auf "Abonniert" oben auf dieser Seite klicken, um Facebook-Follower bzw. Abonnenten zu erhalten.

Wie lange bleiben die Likes auf meiner Seite?

Die Likes, die wir unseren Kunden verschaffen, bleiben ein Leben lang. Wir sind eines der wenigen Unternehmen, die auf ihre Arbeit ein lebenslanges Rücktrittsrecht vergeben und arbeiten hart daran, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Gibt es eine Obergrenze, wie viele Likes Sie beschaffen können?

Nein. Dem sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Preise gehen bis zu 1 Million Fans, wenn Sie aber noch mehr benötigen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir machen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir haben schon größeren Marken und Prominenten dabei geholfen, Millionen von Fans zu generieren.

Wie unterscheidet sich dieser Service von billigeren Angeboten?

Unsere Homepage beinhaltet einen guten Vergleich zwischen uns und den Angeboten günstigerer Anbieter, die einen ähnlichen Service bieten. Aber um eine kurze Version dessen zu geben: wir bieten bessere Qualität, wir garantieren unsere Arbeit, wir sind da, wenn Sie uns brauchen und wir hauen Sie nicht übers Ohr. Billigere Unternehmen, die Likes für einen Spottpreis anbieten, nutzen sehr oft Software, um Fans zu generieren, die dann nach ein paar Wochen natürlich wieder verschwunden sind und in Höhen, die man unmöglich erreichen kann. Bei uns zahlen Sie für Qualität.

Kann mir das Ärger mit Facebook einbringen?

Wir helfen unseren Kunden schon lange beim Wachstum ihrer Seiten und bisher ist nur eine einzige (!) Seite entfernt worden, weil sie unseren Service genutzt hat. In der Regel führt nur das Kaufen von tausenden Fake-Likes, die über Software/Proxies generiert werden dazu, dass man Probleme bekommt. Wir allerdings verwenden keine Software oder Proxies, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Seiten bekannt zu machen. Die Likes, die Sie über uns erhalten, stammen von realen Personen mit realen Profilen. Die Nutzung unseres Service ist absolut sicher.

Bieten Sie Mengenrabatte für große Bestellungen?

Das tun wir und diese Möglichkeit ist direkt in unserer Bestellseite integriert. Wenn Sie die Leiste nach rechts bewegen, um Ihre gewünschte Likes-Anzahl anzugeben sehen Sie auch, wie sich der Rabatt deutlich erhöht. Wir haben unsere Preise so wettbewerbsfähig wie möglich gestaltet und unsere Rabatte eignen sich für Massenverkäufe und Wiederverkäufe gleichermaßen. Bei Boostlikes erhalten Sie den bestmöglichen Preis für unseren Service.

Facebook Letzte Artikel
Bewertungen für Facebook Likes
Alle Fragen beantwortet?
Nach oben scrollen

Unsere Social-Media-Experten können Ihnen dabei helfen, Ihre Facebook-, Twitter- und Instagram-Seiten sowie YouTube-Videos voranzubringen.

Facebook Page Likes

Questions? Contact Us

Number of Likes: Loading...

Country Targeting

Facebook Fan Page URL

Choose Payment Method

In case you have a limited time for the delivery, all you have to do contact us through an email before you place your order. You will agree on all Extlikes Terms of Service when you place an order.

Place an Order
Extlikes Lifetime Guarantee

Extlikes Lifetime Guarantee covers this order. The fans we provide are forever and we will replace any lost fans without any charge.

Thousands of Businesses Trust Extlikes (Indeed, we really cooperate with them.)

Can I receive fans only from specific countries?

No. We are going to promote your page to the entire world and those who would like to like your page will do it. The only company which can offer the promotion of your page to the specific audience is Facebook Ads. In case you are looking for such a service, it will be better for you to visit their page and receive targeted fans.

Will these people who like my page be real people?

Indeed. We promote your page to the entire world and those who may decide on to like your page will like it. We do not deceive people to like pages or take the advantage of bots or other illegal software to offer our service like most of the companies in this industry.

Is it possible to receive service with restricted pages?

We advise you to remove any page restrictions your page has (such as age or country) before you place an order. In case you will have any restrictions, you may receive a lot less amount of followers than you paid for and sadly we do not accept any responsibility in these times. In case you cannot remove any restrictions due to some specific reasons, contact us before the order so that we can discuss this.

Why cannot I observe any likes yet?

Please wait at least 48 hours after you place your order. We work hard to start your order less than 24 hours however some specific campaigns may need special attention or setup to start in line with the type of your page or the amount of your order. In case you believe that it has been a while, send us an e-mail which we will reply asap. We will do our best to assist you and complete your order.

Is it possible to combine Extlikes campaigns with other third-party campaigns?

Yes, however, we do not recommend it. You can run another or Facebook Ads campaigns simultaneously with our services. But why we do not recommend it? It is because it may affect your order in terms of the amount you paid for. One of the most common problems that our clients experience is due to such simultaneous services received from different companies. As a result, they can not be sure which campaign sent the likes or followers. It will be better for you to run a single campaign each time in order to not experience any confusion.

Do Facebook page likes and followers are same?

Indeed. In case we will pay effort to find more followers to your Facebook page then the number of the likes on your page will increase too; both are the same.

Is it possible for me to receive service for a Facebook page which is not accepted by Facebook Ads??

Indeed. We run our campaigns independently of Facebook Ads and this is why we can help you with your not allowed page on Facebook Ads such as adult entertainment or e-cigarettes.

Is it for me to receive a service for my personal Facebook account?

Of course, it is possible however keep in mind it is not possible for people to like a personal Facebook profile. However, you can enable the “Follow” button on your profile and then place your order by visiting the top of this page.

Do these likes are permanent or temporary?

The likes you will acquire through our services are the lifetime. We are a company which offers the lifetime guarantee for the services we provide and we does our best to keep the quality high.

Are there any limits in terms of the amount of the orders?

There are no limits. We offer to price up to 1 million users however in case you need more than this, all you have to do is contact us. We assisted many celebrities and larger brands for their followers.

Why is this service better than the cheaper solutions?

Our homepage is the proof of why we are better than those cheaper solutions where a comparison is included. With the proofs we have provided on our homepage, we put the quality difference in front of your eyes with the guarantee we provide. You can contact us whenever you want, unlike those cheaper solutions which offer very low priced likes by using illegal software. Moreover, the likes you will acquire the cheaper services which use software or bots will disappear within a limited time but you pay us to receive high-quality services.

May I get banned from Facebook due to these services?

We have been working with some of our clients for many years and we have not experienced any problem yet due to the nature of our services. In general, in case you will receive likes from software or bots, you will definitely need to face with unwanted situations. But since we do not employ such illegal things in order to help our customers to acquire what they need, but only promote their page to real people with real profiles, our services are totally safe.

Can I receive bulk discounts for larger like orders?

Yes, you can and we already coded the discount on our pricing page. When you slide the bar to increase the amount of the service you are willing to receive, a discount will be applied on the price immediately. We offer the most competitive prices in line with our services and all of the discounts we offer are also specially designed for resellers and bulk sellers. You can be sure that you will receive the best service with the best price at Extlikes.

Facebook Likes Reviews
Questions Answered?
Scroll Up!

Our team consisting of social media marketing experts will do their best to assist you to grow your Facebook, Twitter, Instagram pages and YouTube videos.